Freitag, 13. Oktober 2017

Freitag, 13. Oktober 2017

ByGraziela Babyhose mit Fuchs

Freitag ist Freutag! Hier kommen meine Top 5 der Woche.

1.) Ich freue mich über eine süße Babyhose. Als ich diesen hübschen Stoff als Weste für die große Schwester vernäht habe, wusste ich, dass ich aus dem Rest unbedingt noch was fürs Baby machen wollte. Nun ist eine kleine Babyhose in Gr. 56 daraus geworden.
Ich liebe den Kontrast der senfgelben Bündchen dazu!

2.) Große Freude herrscht darüber, dass die ersten drei Wochen mit dem kleinen Zeitspieler-Baby gut verlaufen sind. Zwar hat der Babybruder viel mehr Hunger, als seine Schwester damals - so dass ich gefühlt manche Stunden am Tag Dauerstillen könnte....aber sonst ist er ein recht entspanntes Baby.

3.) Es ist schön zu sehen, wie sich die große Zeitspielerin immer mehr an das neue Familienmitglied gewöhnt. Sie kümmert sich liebevoll um das Brüderchen und sagt immer wieder: "Ach, ich mag den Kleinen!"

4.) Besonders freut mich zu sehen, wie gern die große Schwestern mit dem Brüderchen kuschelt. Einfach zu schön!

5.) Der kleine Bruder schläft seit ein paar Tagen im eigenen Zimmer. Seit dem sind die Nächte für alle entspannter geworden. Ein bequemer Sessel zum Stillen in seinem Raum sorgt dafür, dass ich die Nächte auch gut überstehe :-)


Stoff: ByGraziela
Bündchen: Lillestoff